Donnerstag, 2. April 2020

Familie

Hier geht es darum, in wie weit man sich dazu verpflichtet fühlt, Verwandten und Familienangehörigen zu helfen, auch wenn sie sich immer wieder selbstverschuldet in Notlagen bringen.

Kommentar 1:
 Ich habe die Geschichte Familie gelesen. Ich finde diese Story zwar gut, aber das Ende ist erwartet.
Die Geschichte handelt von einer Familie, deren Mitglieder ein Alkoholproblem haben. Alle hatten einen Unfall und sie waren betrunken. Wenn man Getränk und Gefahr verbindet, geht die Geschichte normalerweise schlecht aus.
Der Autor hat zwei Brüder kennengelernt und er erzählt die Erfahrung. Ein Bruder war ein erfolgreicher Mann und er wollte seinem Bruder helfen. Der andere Bruder war ein Versager und er ist immer wieder in Schwierigkeiten geraten. Man kann immer helfen, wenn die Leute problematisch sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.